Estrel Pocket Guide
Auf Entdeckungsreise in Neukölln
In 5 Minuten vom Hotel in Berlins angesagteste Ecken? Mit dem neuen Pocket Guide* des Estrel Berlin ist das kein Problem. In nächster Nachbarschaft des Hotels liegt beispielsweise die beste Cocktailbar der Hauptstadt und wen es etwas weiter zieht, der kann sogar Berlins einziges Weingut in Britz entdecken. Dazwischen finden sich trendige Restaurants, süße Cafés, hippe Shops oder eines der schönsten Hallenbäder der Stadt.
 
Naming, Illustration, Editorial Design

Ich habe dafür Namen und Look konzipiert sowie den Pocket Guide* illustriert und gestaltet. Die besten Tipps für Tag und Nacht, kombiniert mit verspielten Illustrationen, und stimmig aufeinander abgestimmten Typografie sollen Interesse wecken neue Seiten an Neukölln zu entdecken. Nicht nur bei Touristen.

*Die Beispiele zeigen ein teilweise überarbeitetes Design des Pocket Guides
Kunde: Estrel Berlin
Agentur: Hundertmark Berlin
Art-Direktion und Design: Tom Weigand

Weitere Arbeiten

Back to Top