+ + + Corona Soforthilfe + + +

Liebe Freunde und Agenturpartner

Bestimmt steckt auch ihr in der virusdiktierten Orientierungs- und Organisationsphase.

Vielleicht fehlen aber doch an der ein oder anderen Stelle kurzfristig Ressourcen, weil eure Mitarbeiter krank sind oder ihre Kinder betreuen müssen und zuhause die Ausstattung für’s Homeoffice fehlt. Ich kann nach wie vor zu euch kommen oder auch komplett remote arbeiten - mit eigener technischer Infrastruktur, Software-Lizenzen (z.B. volle Adobe Creative Suite), den nötigen Anbindungstools (von Google über Microsoft Teams bis Slack und Zoom), schnellem Internet – und eigenem Toilettenpapier!

Meine Abrechnung erfolgt minutengenau - durch ein entsprechendes Zeiterfassungstool. Dadurch fallen nur die tatsächlich gearbeiteten Stunden für euch an und ihr müsst in der aktuellen Situation nicht ganze Tage beauftragen. Das Zahlungsziel ist bei neuen Aufträgen auf 60 Tage verlängert.

Meldet euch gerne, wenn ihr Bedarf habt - auch kurzfristig und für kleinere Arbeitsvolumen.

Bleibt gesund und haltet den Kopf über Wasser!
Back to Top